CHORWURM in Love

Veranstaltung

Wann:
9. November 2018, 19:30 Uhr
Wo:
Illingen, Illipse
Tickets:
Link zu Ticket Regional

Beschreibung

Die etwas andere Liebesgeschichte

"Unter den Freuden des Lebens steht nur die Liebe vor der Musik – doch die Liebe selbst ist Musik." (Alexander Puschkin)

Liebe – die stärkste macht der Welt. Sie inspiriert schon seit Jahrhunderten Maler, Dichter, Musiker. Denn sie ist für jeden anders, und doch besitzt sie eine universelle Sprache, die alle berührt. Wie viele Facetten kann ein so kleines, großes Wort umfassen?

In seiner aktuellen Show erzählt CHORWURM im gewohnten Tempo und mit viel Augenzwinkern über Glück, Schmerz, Eifersucht, Versöhnung und zeigt, wie sehr sich die Liebe wie ein roter Faden durch unser ganzes Leben zieht – auch wenn wir denken, sie würde uns nichts bedeuten.

CHORWURM in Love kommt mal verträumt oder impulsiv, mal traurig oder fröhlich, auch mal sexy auf die Bühne: lassen Sie sich von einer Love-Song-Revue verzaubern, die die ganze Dynamik der Liebe widerspiegelt. Eine bewährte und unverwechselbare Mischung aus Musik, Tanz, Romantik und Witz, die beste Unterhaltung verspricht – wie immer natürlich mit 100% Live-Garantie.


Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Illingen, Illipse - Webseite
Straße:
Burgweg 4,
Postleitzahl:
66557
Stadt:
Illingen/Saar
Land:
Germany